Yoga ist für jeden geeignet. Du musst dafür nicht sportlich oder gelenkig sein, auch das Alter spielt keine Rolle.

Jeder Körper ist einzigartig und so passen wir die Yogastellungen unserem Körper an und fragen uns in jedem Moment: „Was tut mir gut? Was brauche ich jetzt? Wie kann ich gut für mich sorgen?“ So dass wir nach und nach ein besseres Gefühl für unseren Körper und seine Bedürfnisse bekommen.

Beginn neuer Yogakurs 
für Anfänger und Wiedereinsteiger


Start:

Dienstag 01.02.2022

18:00 Uhr - 19:00 Uhr

Fortlaufender Kurs

 

Wo:

Yogaloft

Zum Krückelsberg 50
66773 Schwalbach

 

Energieausgleich:
5er Karte 65,- €

10er Karte 125,- €

 

Anmeldung über den Button oder E-Mail an
praxis@anja-altmeyer.de

 

 

 

 

 



Gleichgültig, ob man jung, im mittleren oder fortgeschrittenen Alter ist, sogar wenn man krank ist - jeder kann mit der Praxis des Yoga beginnen.Hatha Yoga Pradipika, I 64

Was dich erwartet:

 

  • sanfte Yogaeinheiten im Hatha-Yoga Stil speziell für Yoga-Anfänger
  • Kombination aus Körper-, Atem- und Meditationsübungen
  • Ziel ist es den Körper zu kräftigen und gleichzeitig Gelassenheit, Gesundheit und Harmonie zu erlangen
  • Schulung der Achtsamkeit im Hinblick auf die Bedürfnisse des Körpers

 

 

Vorteile einer regelmäßigen Yogapraxis:

  • Stärkung des Immunsystems
  • Regulierung der Atemfrequenz
  • Stärkung der Muskulatur und Knochenstruktur
  • Mehr Energie, Lebensfreude und somit mehr Lebensqualität
  • Besseres Körperbewusstsein und höhere Konzentrationsfähigkeit
  • Neues Selbstvertrauen und geistige Klarheit
  • Entspannung und Stressabbau
  • Verbesserung der Konzentration
  • Reduzierung von Verspannungen und Schmerzen

Du bist interessiert daran regelmäßig Yoga zu praktizieren?

Dann komm  im Yogaloft  in Schwalbach vorbei. 

 

Dienstag, 18:00 – 19:00 Uhr  

Zum Krückelsberg 50

66773 Schwalbach - Elm

 

Anmelden kannst du dich über den Button oder du schreibst mir eine E-Mail an praxis@anja-altmeyer.de

 

Die Kurse finden unter den aktuell geltenden Corona Hygienemaßnahmen statt. 

Bequeme Kleidung und eine eigene Yogamatte sind von Vorteil.

 

Bei Fragen melde dich gerne bei mir.

 

Ich freue mich dich bald auf der Matte zu treffen.

Namasté

Deine Anja